ParteitagsBlog

25.08.2007

Gegen Bildungsarmut

Franz Müntefering plädiert ganz klar für die Selbstverständlichkeit, dass Bildung für jeden möglich sein muss – unabhängig von der finanziellen Situation der Familien. Bildung muss kostenlos sein, auch etwas zu Essen muss es ohne Zuzahlung für alle geben. Bildung ist die wichtigste Grundlage auch im Hinblick auf die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit.

Geschrieben von Nobbi um 10:53 Uhr und abgelegt unter Ländersache,NRWSPD.

1 Kommentar

  1. [...] Sehr umfangreich – auch mit vielen Fotos – berichten etwa die WebSozis vom Parteitag. Dort sind Berichte über die Rede von Hannelore Kraft, von Franz Müntefering gegen Bildungsarmut oder für den Mindestlohn zu lesen. Des weiteren wird dort explizit der wohl jüngste Gast des Landesparteitages- gerade mal ein paar Wochen alt – begrüßt. Auch das “Drumherum” vernachlässigten die Websozis nicht, gab es doch Eindrücke aus dem Foyer – dem “Foyer-Klatsch” – oder von dem Pappmobile der CDU. [...]

    Pingback by Weblog der NRWSPD — 29.08.2007 @ 12:52

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Dieser Beitrag ist älter als 14 Tage. Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deshalb automatisch deaktiviert. Wir denken, dass in der Zwischenzeit schon alles dazu gesagt werden konnte.

Powered by WordPress